Helle, gepflegte Büroflächen an der A3
- Objekt-Nr0658-1
-
Objektangaben
Ausstattung
Objektbeschreibung
Im Gewerbegebiet Rosenhof, direkt an der A3 Ausfahrt, bieten wir Ihnen provisionsfrei Büroflächen zur Miete an. Diese befinden sich im 1. Obergeschoss. Sie erreichen die Einheit über den repräsentativen Haupteingang.
Die gepflegte Fläche ist mit allen notwendigen Verkabelungen ausgestattet. Die Beleuchtung erfolgt über integrierte Deckenleuchten. Durch die Vielzahl an Fenstern sind die Räume lichtdurchflutet. Außenjalousien sind an allen Fenstern angebracht. Der Bodenbelag wird erneuert.
Eine Teekücke sowie eine WC-Anlage wird neu eingebaut.
Bei Bedarf können Lager- bzw. Hallenfläche (ca. 206 m²) mit angemietet werden. Diese sind über eine Anlieferungsrampe mit Lastenaufzug andienbar und bieten einen Verlade- bzw. Kommissionierbereich.
Kfz-Stellplätze a' 15,00 €/pro Monat stehen zur Verfügung.
Nicht nur der umliegende Branchenmix und die verkehrsgünstige Lage sprechen für Ihren neuen Firmensitz!
Gerne besichtigen wir mit Ihnen!
Sonstiges
Bitte beachten Sie, dass für die im Exposé aufgeführten Angaben keine Haftung übernommen wird.
Wir bieten Ihnen gerne an, sich bei einem persönlichen Termin in unserer Immobilien Lounge
unverbindlich über dieses und weitere interessante Objekte zu informieren.
Vereinbaren Sie einfach einen Termin oder nennen Sie uns gleich einen Terminvorschlag!
Lage
Im Gewerbegebiet Rosenhof, direkt an der A 3 im Ort Barbing.
Barbing ist eine Gemeinde im Oberpfälzer Landkreis Regensburg in Bayern. Die Gemeinde am östlichen Stadtrand von Regensburg ist ein attraktiver Gewerbestandort. Auch die Nähe zum Industriestandort Neutraubling (Krones, BMW, uvm.) machen diese Lage hochinteressant.
In Barbing gibt es eine hervorragende Nahversorgung . Es sind zahlreiche Handels-, Handwerks- und Dienstleistungsbetriebe angesiedelt.
Die Verkehrsinfrastruktur der Gemeinde Barbing ist gut.
* ABA Rosenhof an die Bundesautobahn 3
* Staatsstraße 2660 (Ortsumgehung)
* Staatsstraße 2145 (Walhallastraße)
Kontakt